News

Pressemeldungen, Termine und Themen, die uns bewegen.

Crossmedia-Dienstleister des Jahres 2016

Seit nun etwas über einem Jahrzehnt gibt es einen eigenen Preis für Druck- und Mediendienstleister. Die Awards honorieren hier neben Druckereien, welche außergewöhnliche Druckprodukte erschaffen haben, auch Medienunternehmen, die für ihre Kunden herausragende Lösungsansätze in der Medienproduktion einsetzen. Zum nun insgesamt vierten Mal konnte sich eder als Gewinner in der Kategorie "Crossmedia-Dienstleister des Jahres" erfolgreich durchsetzen und mit einem "Ganzheitlichen Visualisierungskonzept mit Innovation" überzeugen! Das tiefreichende Know-how und das breite Angebot über alle Aspekte der 3D-Visualisierung ist dabei der Kern der von eder umgesetzten crossmedialen Systemlösungen.


Unser Dank gilt an aller erster Stelle unseren Kollegen, die mit ihrer großartigen Arbeit die crossmedialen Projekte unserer Kunden perfekt realisiert haben und natürlich vor allem auch an unsere Kunden selbst! Ein großes Dankeschön geht auch an die diesjährige Fachjury, die unseren Spagat zwischen Tradition und Innovation, unsere Entwicklungsleistung, Alleinstellungsmerkmale und unser gesamtes Portfolio durch diese Auszeichnung würdigt.


Bildquelle: Druck & Medien Awards