News

Pressemeldungen, Termine und Themen, die uns bewegen.

eder Hamburg - 10 Jahre echte Hingucker!

Im Oktober 2005 eröffnete eder Hamburg (gemeinsam mit PIQTURE) das Büro in der Großen Elbstraße mit gerade mal 5 Mitarbeitern und konnte sich innerhalb weniger Jahre nicht nur lokal, sondern auch überregional als Spezialist für die Reinzeichnung, Adaption und Gestaltung von Verpackungen und POS-Materialien etablieren.


Mit Artwork-Ausarbeitungen, Visualisierungen für Pack Shots und Datenbankmanagement werden seit 10 Jahren kundenspezifisch und individuell Markenprodukte betreut und am Point of Sale mit einem ausdrucksstarken und farbkorrektem Look präsentiert.
 
Heute ist das Team um Göran Rössel auf 12 Mitarbeiter angewachsen und betreut mit viel Fachwissen, kreativen Ideen und der Liebe zur Präzision namhafte Großkunden aus der Food- und Kosmetikindustrie. Mit dem Umzug an den Zeughausmarkt im April 2013 verlegte eder Hamburg sein Büro weiter ins Zentrum und begrüßt dort seither seine Kunden in modernen Räumlichkeiten.


Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, Mitarbeiter/innen und Geschäftspartner! Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit spannenden und herausfordernden Projekten!