News

Pressemeldungen, Termine und Themen, die uns bewegen.

IAA 2013 (12.-22.09.2013 I Frankfurt am Main)

Elf Hallen, 230.000 Quadratmeter Standfläche - am 12. September eröffnete die IAA 2013 ihre Pforten. In Frankfurt dreht sich nun für knapp zwei Wochen alles ums Auto und viele unserer Kunden präsentieren vor Ort ihre neuen Modelle.
 

Dank jahrelanger Zusammenarbeit mit unseren Automobilkunden haben wir ein exzellentes Know-how in Bezug auf die Produkte und die Kommunikations- und Vertriebswege aufgebaut. Unsere CGI-Spezialisten wurden bereits Monate vorher mit dem Aufbau visualisierungsfähiger 3D-Modelle beauftragt. Technische Retuschen der Fahrzeuge, 3D-Datenaufbereitungen und ausstattungsspezifizierte Modellvarianten wurden erstellt.
 

Unsere 3D- und 2D-Artist haben das Auge für visuell perfekte Artworks und Animationen und die Erfahrung für die technische Adaption für den crossmedialen Medieneinsatz.
 

Mit unserer inhouse entwickelten Sicherheitssoftware eSQUIC, können noch unveröffentlichte Bilddaten markiert werden, um die Verwendung dieser Bilddaten nachverfolgen zu können, selbst bei Einbindung in digitale Medien. Ein Thema, dass bei den hohen Sicherheitsanforderungen der Automobilindustrie in Hinblick auf noch nicht präsentierte Fahrzeugmodelle auf allerhöchstes Interesse stößt.