HdM
– eder vor Ort

10. April 2018

KarriereMarktplatz an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Team vor Ort dabei. Es war ein erfolgreicher Messetag mit vielen Besuchern, guten Gesprächen und regem Interesse an unserem Unternehmen. Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmals für den tollen Einsatz bei unserem Gewinnspiel bedanken. Es war eine Freude mitanzusehen, wie die einzelnen Teams begeistert gemalt und geraten haben! Und wie auch schon im Vorjahr, gab es wieder ein zweiwöchiges Praktikum für zwei Personen bei uns in der Agentur zu gewinnen.

Alles in allem können wir ein rundum positives Fazit ziehen und freuen uns bereits auf den nächsten KarriereMarktplatz an der HdM!

Mehr Informationen über den KarriereMarktplatz finden Sie hier.